Menü

Energy Tattoos

ENERGY TATTOO – FÜHL’ DIE ENERGIE. TATTOOS, DIE NICHT NUR GUT AUSSEHEN SONDERN AUCH WIRKUNG HABEN

Ich habe das Gefühl, dass ich sehr viel stärker geworden bin, nicht alles so persönlich nehme und einfach so bin wie ich bin.
Oft denke ich da an mein Energy Tattoo und hole mir tatsächlich Kraft, in dem ich an die Bedeutung denke und was es bewirken soll.
Und es hilft…
Ich finde es immer noch klasse und bin echt stolz dieses Tattoo zu haben. Und ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass es mich stärker macht und es sich positiv auf mich auswirkt.
Ausserdem passt es perfekt zu mir und ich finde mich darin wieder.
Evelyn M-D.

Zu jedem „Energy-Tattoo“ erhältst Du eine ausführliche Beschreibung des Tattoos in Form eines Zertifikates

Wenn du willst, entwerfe ich dir ein individuelles Motiv, das du selbst mit deinem Sinn und Zweck für dein Leben verbindest. Dein Energy-Tattoo kann ein persönliches Krafttier, ein heilendes Zeichen, eine kraftvolle Geometrie oder auch ein Symbol das Blockaden auflöst und Dir Kraft und Energie schenkt, sein.

Für mich hat sich ein Kreis geschlossen.  Mein Tatooo ist sehr schnell abgeheilt und es ist so als wäre das Tattoo schon immer dagewesen.
Ich bin selbstsicherer als vorher, sag öfter Nein und meistens ist Yin & Yang ausgeglichen. Und wenn doch nicht, geht es jetzt schneller wieder meine Ausgeglichenheit zu erreichen.  Ich kann mich jetzt auch besser abgrenzen und sage meine Meinung immer.
Sandra H.

Wenn ich so zurückdenke, dann hat sich schon etwas verändert.
Jeden Tag freue ich mich aufs neue über das tolle Tattoo und das Herz lacht mich den ganzen Tag an.
Irgendwie geht es mir total gut damit und es gibt mir Kraft und Mut!
Ich schaue dann immer auf das Herz… schmunzel in mich rein und bedanke mich bei ihm.
Ich bin mega zufrieden damit und freue mich, daß ich Euch kennenlernen durfte und du mir dieses Hammer Tattoo gestochen hast!
Heidi B.

Teilen

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!