Menü

Energy Tattoos

Energy Tattoos

Energy Tattoo –
Fühl’ die Energie.
Tattoos, die nicht nur gut aussehen sondern auch Wirkung haben

Wie uns die Menschheitsgeschichte zeigt, haben Bilder und verschiedenste Symbole immer schon eine Auswirkung auf uns Menschen gehabt, im Idealfall sogar eine heilende Wirkung. Ein Tattoo, das schließlich „unter die Haut geht“, strahlt eine ganz besondere Kraft und Energie aus! Dieser Effekt kann sich sehr positiv auf die Psyche und in weiterer Folge auf unsere physische Verfassung auswirken. Als ausgebildeter Dipl. Energetiker biete ich deshalb individuelle „Energy-Tattoos“ an.

Zu Beginn nehme ich mir bewusst Zeit, damit ich optimal auf Deine individuellen Bedürfnisse und Ansprüche eingehen kann. Wir reden über Deine Interessen, Vorlieben und analysieren mögliche akute Krisen, Disharmonien oder eventuelle körperliche Irritationen. Anhand dieser Informationen, erarbeite und entwerfe ich Dein persönliches Energy-Tattoo. Dein Energy-Tattoo kann Elemente und Symbole enthalten die eventuell Blockaden auflösen, Klärung und Balance herstellen und von denen Du Kraft und Energie schöpfen kannst. Auch können Dein persönliches Krafttier, heilende Zeichen oder eine kraftvolle Geometrie mit einbezogen werden. Im Idealfall kann auch die energetische Balance von Körper, Geist und der Seele wieder hergestellt werden. Das fertige „Energy-Tattoo“ wirst Du mit Deinem Sinn und Zweck für Dein Leben verbinden und wird mit Dir in Einklang stehen.

Zu jedem „Energy-Tattoo“ erhältst Du eine ausführliche Beschreibung des Tattoos in Form eines Zertifikates.

Zu den Energy Tattoos

Teilen

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!